12.12.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist das Wochenende fast vorbei.

Am Nachmittag, nach einem schönen Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie, ging es mir deutlich besser.

Vielleicht kann ich dann diese Nacht ruhiger schlafen.

Den restlichen Sonntag werde ich in aller Ruhe begehen und gemütlich ausklingen lassen.

2 Antworten zu “12.12.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir von Herzen einen guten und ruhigen Start in die neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..