11.12.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein seltsamer Nachmittag, genauso wechselhaft wie das Wetter, geht nun langsam in einen hoffentlich ruhigeren Abend über.

Dabei fing der Samstag recht vielversprechend an.

Aber irgendwann lief mir die Zeit davon und die Stimmung sank unaufhörlich.

Auch wenn ich nichts wirklich für heute geplant hatte, fühlte ich eine Unzufriedenheit in mir aufsteigen.

Früher bin ich in solchen Momenten an die frische Luft, um meinen Kopf freizubekommen.

Leider ist dies mit dem Katheter aktuell nur sehr schwer möglich.

Mit ein Grund, warum ich froh bin, diesen in ein paar Tagen endgültig loszuwerden.

2 Antworten zu “11.12.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die OP und dass du wieder ganz gesund wirst. Ich denke an dich
    Liebe Grüsse
    Brig

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..