11.12.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun hat sich doch noch die Sonne durchgekämpft und immerhin die Außentemperatur auf 6 Grad Celsius erwärmt.

Als ich das Vogelfutter auf meinem Balkon nachfüllt, machte sich das leicht mildere Wetter bemerkbar.

Heute kam auch endlich die überfällige Bescheinigung meiner Krankenversicherung, dass ich ab 01.01.2022 nicht den Zuschlag wegen Corona für die Pflegeversicherung bezahlen muss.

Um so entspannter kann ich jetzt das weitere Wochenende begehen.

Eine Antwort zu “11.12.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das ist ja super ,bei uns ist es eiskalt .

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..