10.12.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

So schön, mit Sonnenschein, dieser Freitag begann, so nasskalt und verregnet wurde er ab der Mittagszeit.

Die Außentemperatur ist inzwischen schon auf knappe 4 Grad Celsius gesunken und es könnte über Nacht eventuell sogar das erste Mal Minusgrade werden.

Ich habe den Großteil des Tages damit zugebracht, meine alten Dias von ihren Rahmen zu befreien.

Die Negative gehen durch den Schredder und anschließend in den Hausmüll, zusammen mit den geschredderten Papierbildern.

Vielleicht bekomme ich es noch vorm Krankenhaus fertig, damit ich im neuen Jahr mit den weiteren Arbeiten an den digitalisierten Bildern weitermachen kann.

Außerdem möchte ich dann auch wieder mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen fortfahren.

Und nun geht es mit einem Nussbrot als Abendessen in einen gemütlichen Abend.

Zum Abschluss freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

3 Antworten zu “10.12.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns sind es schon zwei Stunden unter 0°C

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..