10.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun musste doch noch die Sonne einem grauen Himmel weichen und um die Mittagszeit kam dazu Regen.

Aber davon lasse ich mir meine gute und ausgeglichene Stimmung nicht stören.

Besonders da meine PSA Werte, laut Telefonat mit dem Arzt, gut aussehen und damit keinerlei Besorgnis bezüglich einer erfolgreichen Operation in der kommenden Woche zu erwarten ist.

Das Wochenende rückt immer näher bzw. hat bereits für mich begonnen.

2 Antworten zu “10.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..