09.12.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Fast hätte ich heute verschlafen und dies, obwohl ich vorm Weckerklingeln wach war.

Aber leider verschlug es mich erneut für kurze Zeit ins Traumland.

Zum Glück schreckte ich nach 20 Minuten aus diesem Traum auf.

Da ich mir ein Zeitpuffer von einer halben Stunde eingeplant habe, ist dies nicht weiter tragische.

Nach den ersten Schlucken Kaffee werde ich auch endlich munter und kann in aller Ruhe mein Frühstück genießen.

2 Antworten zu “09.12.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dieter, ich wünsche dir einen erfreulichen Tag!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..