09.12.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Das war ein anstrengender Vormittag, als ich dachte.

Keine Rede von bloß einem Arztgespräch für die OP-Vorbereitung.

Großes Labor (Blut, Urin, Oral und Anal Abstriche), Ultraschall und viel zu viele Informationen rund um die Operation.

Nächster Termin morgen Nachmittag wegen PSA-Werte, nur Telefonat.

Aber am Dienstag zwischen 9 und 10 Uhr muss ich erneut hin zum Corona-Test.

Mittwochnachmittag erfahre ich dann, wann ich am Donnerstag im Krankenhaus erscheinen soll und auch die genaue OP-Zeit.

Zum Glück komme ich als Diabetiker bevorzugt so früh als möglich an die Reihe.

Heute, denke ich, brauche ich auf jeden Fall ein Mittagsschläfchen.

7 Antworten zu “09.12.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Vielleicht versuchst Du speziell an diesem Wochenende Seele baumeln zu lassen, indem Du Dich auf keinerlei Leistungserwartung reduzierst, sondern nur das tust was Du tun möchtest.
    Denn Montag wird dich bereits leichte Unruhe quälen, weil Du mit den Gedanken schon am Dienstag sein wirst. Und am Dienstag wirst Du mit den Gedanken schon am Mittwoch sein, und so wirds weiter gehen bis Du von der Narkose aufwachst am Donnerstag.
    Also musst Du viel Kraft sammeln, mein Bärchen und viel futtern, damit Du nicht wieder ins Minus kommst.
    Drück Dich ganz lieb mein Herz in Gedanken
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Dieter, meine guten Gedanken und Wünsche – Gebete sind mit dir.
    Herzlichst – Segen der Heilung.
    In Gottes Namen!

    Gefällt 3 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..