08.12.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Keine Sonne, kein Schnee, nur alles grau und trüb, war der heutige Mittwoch.

Dennoch fühlt sich dieser Tag recht zufriedenstellend an.

Liegt vielleicht auch daran, dass es jetzt lediglich noch etwas über 14 Stunden sind, bis ich endlich erfahre, wie es in einer Woche weitergeht.

Langsam wird es Zeit, aus diesem Krankheitstrott herauszukommen und ein neues Jahr körperlich fit zu planen.

2 Antworten zu “08.12.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich habe auch einen flauen Magen wegen dem 2. Stich morgen, denn man sagt schwere Schneefälle voraus, vor denen ich mich im Strassenverkehr immer fürchte.
    Aber vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm.
    Wünsche Dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein Herzblatt ❤ ich drück dir meine Daumen, dass es mit dem Schnee so wird, wie es bisher hier bei mir war.
      Wurde immer wieder angekündigt, vom Wetterdienst, aber bis jetzt noch keine einzige Schneeflocke angekommen.
      Hab auch du eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Träumen ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s