07.12.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Auch heute erfreute mich um die Mittagszeit die Sonne und die Außentemperatur stieg auf 7 Grad Celsius.

Ist schon ein etwas seltsamer Winter in diesem Jahr und ich bin sehr gespannt, wann endlich der Schnee kommt.

Wobei ich mich an Jahre erinnern kann, wo dies erst zum Jahreswechsel der Fall war.

Ansonsten verlief der Tag recht gemächlich, was ich genüsslich auskostete.

Seltsamerweise bin ich im Wachzustand bezüglich meiner aktuellen gesundheitlichen Lage überwiegend ruhige und ausgeglichen.

Dafür jagen mich in der Nacht die wildesten Gedanken und Träume durchs Krankenhaus oder sonstige merkwürdige Gegenden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..