07.12.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Was für eine verrückte Nacht.

Zuerst konnte ich bin nach 4 Uhr nicht einschlafen und gerade als ich bereit war, erneut aufzustehen, schlummerte ich für die nächsten 6 Stunden ein.

Im Prinzip ist es ja meistens egal, aber auf keinen Fall darf es mir am kommenden Donnerstag so ergehen.

Notfalls würde ich dann sogar vorziehen, ganz auf einen Nachtschlaf zu verzichten.

Nun bin ich schon eine gute Stunde auf den Beinen und habe es gerade mal geschafft, in aller Ruhe zu frühstücken.

Wird wohl ein recht geruhsamer Dienstag werden und das trübe Wetter ist wenig hilfreich meine Lust etwas zu tun anzuregen.

Eine Antwort zu “07.12.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Solche schlaflosen Nächte kenne ich leider auch. Irgendwann gebe ich dann auf und stehe wieder auf, surfe im Internet, schreibe oder gucke Netflix. Heute war meine Nacht auch um 4:45 Uhr vorbei und ans Weiterschlafen war nicht mehr zu denken. Haben wir eventuell Vollmond? Du bist in jedem Fall mit deinen Schlafproblemen nicht allein, lieber Dieter.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..