06.12.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Fast hätte ich es heute geschafft pünktlich aus den Federn zu kommen.

Aber irgendwie ließ mich ein Halbwachtraum nicht aus seinen Fängen.

Auch wenn mir bewusst war, dass ich keine zufriedenstellende Antwort finde würde, da ich die passende Frage nicht kenne, konnte ich mich nicht losreißen, um in den Tag zu starten.

Als ich dann endlich bereits dazu war, empfing mich ein nasskalter, trüber Montag, mit wenig Aussicht auf Wetterbesserung.

Mal abwarten, was ich nach dem Frühstück mit diesem trüben Wochenstart anfangen kann.

2 Antworten zu “06.12.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dasselbe Szenario in Wien. Es hatte die ganze Nacht genieselt und jetzt zu Mittag haben wir 4° mit dunklen Wolken und hoher Luftfeuchtigkeit, die mir sehr unangenehm ins Gesicht klatschte, als ich nach draussen ging um die Futterhäuschen zu kontrollieren.
    Dieser Monat wird wohl eine unglaublich schwere Zeit. Die Nachrichten sind voll von aggressiver Menschen und Gewalttaten. Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist „Gott sei unserer armen Seelen gnädig“.
    Drück Dich ganz lieb in Gedanken
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein Herzblatt, es ist aktuell mal wieder eine recht schwere und anstrengende Zeit.
      Aber wie schon so vieles werden wir auch dies überstehen.
      Ganz viele dicke und innigste Knuddelbussis, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s