04.12.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Samstag ist mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen.

Auch wenn ich mehr geplant hatte, als ich schlussendlich erledigen konnte, bin ich doch zufrieden mit dem Tag.

Noch immer warte ich auf den Winterbeginn mit Schneefall, aber auch heute regnete es lediglich die meiste Zeit.

Das restliche Wochenende werde ich versuchen, Körper und Geist zu regenerieren, für die kommende Woche.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s