03.12.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist fast die erste Dezemberwoche herum.

Nur noch 14 Tage, bis hoffentlich mein aktuelles gesundheitliches Problem als erledigt anzusehen ist.

Irgendwie kann ich es kaum erwarten, dass ich endlich wieder in ein normaleres Leben zurückkomme.

Die letzten Monate blieb soviel liegen, was ich eigentlich bis zum Jahresende angehen wollte.

4 Antworten zu “03.12.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich drücke dir die Daumen das es klappt lieber Dieter.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ich drück dir auch fest die Daumen, lieber Dieter, und wünsche dir nun erstmal ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s