03.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Weder Schnee noch Sonnenschein, nur ein trüber nasskalter Tag.

Nicht leicht, bei so einem Wetter die Motivation zu finden, irgendetwas anzupacken.

Zumindest habe ich die Kontoauszüge des letzten Monats ausgedruckt und geprüft.

Vielleicht fange ich mit dem Vorsortieren der Belege bzw. Ablage an.

Jeder kleine Arbeitsschritt ist dabei ein Erfolgserlebnis.

6 Antworten zu “03.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter,
    obwohl ich die Sphäre gewechselt habe, melde ich mich heute bei Dir. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass heute ein besonderer Tag für Dich ist. Ein ganz besonderer! Ich hoffe ich irre mich nicht und darf Dir alles Liebe und Gute wünschen!
    Bleib tapfer und biete den Unbillen des Lebens weiterhin die Stirn!
    Liebe Grüße vom Frauchen unserers geliebten Buddy.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    Ich hoffe ich liege richtig.
    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles
    Gute und viel Gesundheit.Die letze Zeit war sicherlich nicht immer einfach und einiges wartet ja noch auf Dich.Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Vielen Dank für deinen Blog der mir tagtäglich seit Jahren viel Freude bereitet.
    Insbesondere wie gelassen Du mit alltäglichen Problemen umgehst.Vieleicht kommen ja auch mal wieder neue Lebenserinnerungen von Dir.
    Viele liebe Grüße von Michael aus Bremen

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja schön hier nun zu lesen, dass du gestern Geburtstag hattest, Dieter und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für dein neues Lebensjahr! 🍀💐
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes 2. Advent-Wochenende 🕯️🕯️✨

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s