02.12.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nur für sehr kurze Zeit konnte sich die Sonne am Nachmittag durch die dunklen Wolken kämpfen.

Nun schaut es erneut stark nach Regen aus, was man bei der rasch einsetzenden Dunkelheit nur schwer erkennen kann.

Aber trotz des überwiegend trüben, verregneten Wetters bin ich soweit zufrieden, mit dem heutigen Tag.

Eigentlich wollte ich noch einen extra Eintrag als Gedankensplitter schreiben, aber irgendwie fand ich nicht den richtigen Einstieg dazu.

Wiedereinmal zu viele Gedanken und Ideen gleichzeitig, die durch meine Gehirnwindungen schwirrten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s