01.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht liegt hinter mir und daher wundert es mich nicht so spät in den ersten Tag des Monats Dezember zu starten.

Nach nur knappen zwei Stunden Schlaf wachte ich mit einem Krampf in der linken Kniekehle und der Unterseite des Oberschenkels auf.

Zum Glück konnte ich nach kurzer Zeit durch leichte Entspannungs- und Dehn-Übungen die Verkrampfung lösen und erneut einschlafen.

Es regnet schon wieder oder immer noch und ich fühle mich körperlich irgendwie völlig zerschlagen.

Zu gerne würde ich heute eine lange heiße Dusche oder Wannenbad genießen.

Ich denke, dies täte den verspannten Muskeln meines Körpers gut.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..