30.11.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein verregneter und trüber Herbsttag, der nun langsam einen Abschluss findet.

Am liebsten hätte ich den Tag schlafend im Bett verbracht, konnte aber immerhin mit den ersten Bibliotheken meiner digitalisierten Fotos beginnen.

Ansonsten kam ich jedoch zu nicht viel mehr.

Dennoch fühle ich mich einigermaßen gut und genoss die geruhsame Zeit.

Bevor es zum gemütlichen Abend geht, gönne ich mir ein leckeres Abendessen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..