30.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nur mühsam kam ich, mit einer kräftigen Verspätung, in den Dienstag.

Aber irgendwie war der die ganze Nacht bereits anhaltende Regen sehr beruhigend und einschläfernd.

Da ich heute am letzten Tag des Novembers 2021 nichts besonderes vorhabe, ist es auch nicht tragisch.

Die leichten Kopfschmerzen sind nach den ersten Bissen des Frühstücks sofort verschwunden.

Eine Antwort zu “30.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Das Wetter könnte einen wirklich fertig machen.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s