29.11.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint, aber es sind erst knappe drei Grad Celsius.

Viel zu kalt, um aufzustehen, meinte zumindest mein Körper und so döste ich, bis mich der Hunger aus den Federn trieb, gemütlich vor mich hin.

Wobei ich gestern auch extrem spät ins Bett kam.

Beim Durchwühlen der Prime Filmangebote stieß ich auf die letzte Staffel der Serie „The Big Bang Theory“.

Da ich damals nicht alle Folgen gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen, mir wenigstens einen Teil davon zu Gemüte zu führen.

Leider wurden dann aus einigen wenigen 12 Stück und zwei Uhr in der Nacht.

Nachdem ich in dieser Woche nur ein paar Kleinigkeiten, wegen des Monatswechsels, zu tun habe, ist dies kein Problem.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..