29.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nur noch 29 Stunden bis der Dezember 2021 beginnt und genauso rasch wie der November vorüberging, war es auch mit diesem Montag.

Nach einer kurzen Sonnenscheinphase verlief der restliche Tag trüb und nasskalt.

Mein neuer kabelloser Kopfhörer kam leider erst am späten Nachmittag und es dauerte etwas, bis ich ihn am Smartphone zum Laufen bekam.

Die PC-Kopplung klappte hingegen beim ersten Versuch.

Bedauerlicherweise ist in der sehr knappen Bedienungsanleitung keine Information, dass man ihn nicht gleichzeitig an mehreren Geräten aktiv eingekoppelt haben kann.

Auch bei der Suche im Internet fand ich keinen Hinweis darauf.

Erst als ich es bereits aufgeben wollte, kam ich auf die Idee, die beiden Empfangsgeräte könnten sich stören.

Ganz verstehen, warum dies so ist, kann ich zwar nicht, aber muss es wohl akzeptieren.

Nun habe ich mir ein gemütliches Abendessen, mit anschließendem geruhsamen Abend verdient.

Und vielleicht zum Tagesabschluss eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s