29.11.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Leider verzog sich die Sonne bereits am frühen Vormittag und der graue Himmel sah stark nach Regen oder Schnee aus.

Genau das richtige Wetter für eine leckere Linsensuppe, von meiner Schwester vorgekocht und in ein paar Minuten in der Mikrowelle essbereit.

Ein geplantes Fußbad habe ich auf später verschoben, denn die für Dienstag vorgesehene Lieferung meines neuen Kopfhörers erfolgt schon heute.

Ich bin mir sicher, sobald sich meine Füße im warmen Wasser befinden, klingelt es an der Türe und der Zusteller ist da.

Ansonsten verlief der Montag bisher sehr ruhig und gemütlich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s