28.11.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Da ich doch relativ früh in den Sonntag gestartet war, gönnte ich mir am Nachmittag eine geruhsame Stunde auf dem Sofa.

Nun fühle ich mich für den weiteren Sonntagabend und die kommende Woche gut erholt.

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, wann ich in den letzten 15 Jahren einen Adventskranz hatte.

Dafür zünde ich mir gerne am Abend ein paar Teelichter an, die es zum Teil auch als Duftkerzen gibt.

Irgendwie lässt sich so die kalte Herbst- und Winterzeit leichter überstehen.

2 Antworten zu “28.11.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mach dir einen schönen, gemütlichen Abend vom 1. Advent, lieber Dieter, und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s