28.11.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Noch immer nichts zu sehen vom angekündigten Schnee.

Ohne den grauen Himmel wäre es mit den knappen 5 Grad Celsius ein ganz angenehmer Herbsttag.

Nur noch zwei Tage, dann fängt der meteorologische bzw. klimatologische Winter an, wobei dies wenig mit dem tatsächlichen Wetter zu tun hat.

Nicht zu vergessen, dass heute bereits der 1. Adventssonntag ist.

Auch wenn ich früh in diesen Sonntag gestartet bin, werde ich ihn langsam und geruhsam angehen.

8 Antworten zu “28.11.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns hat es pünktlich zum Advent geschneit, aber dieser weiße Zauber wird sich wahrscheinlich auch nicht lange halten.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, lieber Dieter! 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Also bei uns schneits schon. die Dächer sind weiß. Trotzdem: einen schönen Adventsonntag wünsch ich!

    Gefällt 1 Person

  3. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir Dieter.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Mit Schnee können wir in Berlin auch nicht dienen. 😀

    Dir einen schönen 1. Advent. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s