27.11.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute hat es sich kaum gelohnt, die Rollläden hochzuziehen, bei dem trüben Wetter.

Aber dennoch konnte ich zumindest den Abgleich der alten Bilder bis auf einen kleinen Packen erledigen.

Morgen kommt der letzte Rest dran und dann geht es an die Feinarbeit der digitalisierten, nachdem die letzten verbliebenen in digitale Bilddateien umgewandelt wurden.

Ich denke, damit kann ich auch mit diesem Wochenende recht zufrieden sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s