26.11.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Am späten Nachmittag fing es an zu regnen.

Für Schnee ist es scheinbar noch nicht kalt genug.

Könnte sich jedoch in der Nacht, wenn es entsprechend weiter abkühlt, ohne weiteres ändern.

Dieses Wochenende wäre es für mich in Ordnung, da meine Schwester erst am nächsten Samstag wieder die weite Strecke zu mir fährt.

Bei schlechtem Wetter, haben wir bereits abgesprochen, würde es sicherheitshalber ausfallen.

Den Freitag werde ich mit einem leckeren Abendbrot und gemütlichem Abend dem Ende zugehen lassen.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “26.11.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier soll es auch schneien zum Wochenende, ich bin gespannt! Und wünsche dir eine gute Nacht und ein richtig schönes, gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..