26.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Es schaut stark danach aus und irgendwie hatte ich das Gefühl, als ich auf dem Balkon das Vogelfutter nachfüllte, ich könnte den nahenden Schnee riechen.

Nun warte ich gespannt, ob ich damit recht habe oder es nur der Wind war, der aus einer verschneiten Gegend kommt.

Ansonsten genieße ich einen ruhigen Start ins Wochenende.

2 Antworten zu “26.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Könnte passen. Es ist leichter Schneefall gemeldet.

    Gefällt 1 Person

  2. Eklig das Wetter heute bei uns, für Spaziergänge überhaupt nicht geeignet. Es ist nicht nur kalt und grau, Schneeregen hat sich auch noch dazugesellt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s