25.11.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser Donnerstag verlief bisher soweit ganz zufriedenstellend.

Und dies, obwohl es ein richtig trüber Herbsttag war.

Aber ich konnte mich sogar überwinden und meine Krankenversicherung, kurz vor Feierabend, anrufen.

Unterlagen per e-Mail habe ich ebenfalls bereits abgeschickt.

Nun fängt die Zeit des Wartens an, wobei der Corona-Zuschlag erst ab Januar 2022 fällig werden würde.

Gleich schiebe ich mir ein Pizzastück in die Mikrowelle als Abendessen und gehe zum gemütlichen Abend über.

Wäre mein Schreibtisch nicht so hoch und ebenso die Gefahr des Einschlafens auf dem Sofa, würde ich jetzt die Beine hochlegen zur Entspannung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s