25.11.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute wird es scheinbar gar nicht richtig hell.

Der Himmel ist grau und die Außentemperatur gerade mal 4 Grad Celsius.

Dennoch konnte ich mich nach einem leicht verspäteten Tagesstart dazu aufraffen, weiter ans Aussortieren der alten Bilder zu gehen.

Beim Abgleich mit den digitalisierten Bildern war lediglich eines nicht erfasst.

Ich schätze, dass höchstens ein weiterer Tag nötig sein wird, bevor es ans Einscannen geht.

Danach liegt noch eine längere Strecke vor mir, die restlichen Bilder zu beschriften.

Vielleicht werde ich damit noch vorm Krankenhaustermin fertig.

Dann könnte ich mit neuen Projekte ins neue Jahr starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s