24.11.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ein ruhiger, entspannter Mittwoch neigt sich nun auch langsam seinem Ende zu.

Viel kann ich heute über den Nachmittag nicht berichten.

Irgendwie befinde ich mich im Augenblick in einer Phase der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.

Nachdem sich die Sonne recht früh verabschiedet hatte, sank die Temperatur deutlich ab.

Nicht mehr lange und es gibt wohl den ersten Nachtfrost mit Minusgraden.

So wie der ganze Tag verlief, werde ich mir den Abend gestalten und zum Ausklang zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie einige Zeit verbringen.

Eine Antwort zu “24.11.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das hört sich gut an. Möge es lange so bleiben.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s