24.11.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kam doch noch die Sonne hervor und am Himmel zeigten sich nur noch ein paar leichte Quellwolken.

Auch wenn es lediglich 8 Grad Celsius hat, ein schöner Herbsttag.

Zumindest, wenn man nicht für zu lange Zeit ins Freie muss.

Sehr träge verbrachte ich bisher diesen Mittwoch, werde dennoch auf meinen bereits üblichen Nachmittagsschlaf verzichten, denke ich.

Ich könnte ja stattdessen weiter an dem Abgleich meiner alten Bilder mit den digitalisierten weitermachen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s