22.11.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine verrückte und wenig erholsame Nacht habe ich hinter mir.

Zuerst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich viel zu früh wach und als der Wecker klingelte zu müde, gleich aufzustehen.

Nun fühle ich mich wie gerädert und brauche zum richtig in Gang zu kommen einen großen Becker starken Kaffee.

Zum Glück ist der Arzttermin erst am Nachmittag um 15:30 Uhr und 30 Minuten vorher kommt das Taxi.

Hoffentlich bessert sich bis dahin noch das Wetter ein bisschen, damit ich auf einen Regenschirm zumindest verzichten kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s