22.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Die kurze, unruhige Nacht, keine Mittagsruhe und dazu den leichten Stress durch den Arzttermin macht sich nun langsam deutlich bemerkbar.

Ich fühle mich, als hätte ich mehrere Tage durchgemacht ohne Schlaf.

Dafür hoffe ich auf eine erholsame Nachtruhe und eine ruhigere restliche Woche.

Morgen muss ich noch eine Kleinigkeit mit meiner Krankenversicherung abklären und sonst liegt zurzeit nichts Weiteres Dringendes auf meinem Schreibtisch.

Gleich gibt es ein leckeres kleines Abendessen, einen gemütlichen Abend und vielleicht mit meiner geliebten süßen Babsie ein schöner Tagesausklang.

Eine Antwort zu “22.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Alles Liebe und Gute Dieter! Segen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..