20.11.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Am frühen Nachmittag gönnte ich mir heute ein längeres Nachmittagsschläfchen.

Sowohl das frühe Aufstehen am Morgen, als auch der doch anstrengende Vormittag forderten dies.

Das trübe Wetter war mir ebenfalls keine Hilfe, diese Müdigkeit einfach zu ignorieren.

Aber was soll es, für diese Woche habe ich alles Wichtige erledigt.

Als Spätnachmittagsvergnügen ließ ich mir die von meiner Schwester gebackenen Apfelküchlein mit einer Tasse Cappuccino schmecken.

Sie waren so gut, dass ich erst beim Vorletzten bemerkte, wieviel ich da gerade verdrückt hatte.

Dessen ungeachtet gibt es gleich eine weitere große Portion Kartoffelsalat, dazu ein Stück Fleischwurst und einige kleine Kirschtomaten.

Für den weiteren Abend ist nichts Weiteres vorgesehen und vielleicht gelingt ein gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..