20.11.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3 (Gedankensplitter)

Kaum zu Glauben, aber es ist wirklich bereits November und nur noch 6 Wochen bis zum neuen Jahr.

Immer wieder erwische ich mich beim Schreiben des Datums, dass ich kurz stocke und zur Sicherheit auf den Kalender schaue, ob ich auch den richten Monat in meinen Gedanken habe.

Irgendwie erscheint es mir unreal, den Katheter nun schon drei Monate mit mir herumzuschleppen.

Aber es stimmt, den gestern waren meine 90 Tabletten, die mir mein Arzt verschrieb, direkt nach dem Krankenhaus, aufgebraucht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s