19.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Spät in den Freitag gestartet, dennoch bin ich soweit zufrieden mit dem Vormittag.

Die Handwerker sind bereits verschwunden, ohne dass ich eine Beeinträchtigung bemerkte.

Bei dem herbstlichen nasskalten Wetter gönnte ich mir heute eine Linsensuppe mit extra Wursteinlage und Butterbrot.

Ich hätte auch Kartoffelpfannkuchen aus der Tiefkühlung dazu machen können, aber im Backofen werden sie nicht so knusprig wie in der Pfanne.

Eine Sache mehr, auf die ich mich freue, sobald ich den Katheter los bin, endlich wieder ein paar leckere Pfannengerichte brutzeln.

Die Mikrowelle ist zum Erwärmen sehr gut und werde ich ebenfalls weiterhin nutzen, jedoch zum Braten ist meine gusseiserne Pfanne noch immer am besten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..