19.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Die Nacht verging eigentlich recht ruhig, mit lediglich einem kurzen aufwachen.

Leider konnte ich mich um 7 Uhr nicht durchringen aufzustehen und dämmerte dadurch die nächsten drei Stunden vor mich hin.

Mit leichten Kopfschmerzen startete ich sehr spät in einen nasskalten, verregneten Donnerstag.

Eigentlich sollte am Vormittag das Wasser wegen Reparaturarbeiten abgestellt sein, konnte jedoch bis jetzt nichts davon bemerken.

Entweder sind sie schon fertig oder es passiert noch.

Im Prinzip für mich ohne Bedeutung, denn Kaffeewasser hatte ich bereits am Vorabend in den Wasserkocher gefüllt und für eine kleine Katzenwäsche stehen zwei 1,5 Liter Flaschen im Bad.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..