17.11.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist die halbe Woche schon fast vorbei und ich trete irgendwie noch immer auf der gleichen Stelle.

Auch heute konnte ich mich nur zu sehr wenig aufraffen.

Zwar war ich gut ausgeruht in den Mittwoch gestartet, jedoch fehlte mir einfach die Lust, etwas von den reichlich vorhandenen Arbeiten zu tun.

Zum Teil hindert mich mein Katheter, Dinge anzupacken, die vielleicht sogar Befriedigung geben würden, beim Erledigen und das, was ich machen könnte, ist mir zu tröge.

Zum Abendessen mache ich mir eine Pizzaschnitte in der Mikrowelle warm und genieße diese, als Beginn eines geruhsamen Abends.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..