15.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Einen ruhigen und beschaulichen Montag habe ich heute hinter mich gebracht.

Bei dem trüben und nasskalten Wetter hatte ich dies nötig.

Obwohl das Wochenende gerade vorbei ist und eigentlich ein aktiverer Wochenstart vorgesehen war.

Aber dennoch bin ich soweit zufrieden mit diesem Tag und fühle mich ganz gut.

Am Vormittag habe ich dann noch einen längst verschollen geglaubten Fleischkäse im Tiefkühlfach gefunden.

Aufgewärmt in der Mikrowelle gibt dieser mein Abendessen, garniert mit einem Spiegelei, auf einem Sonnenblumenkernbrot.

Genau das Richtige, um anschließend den Abend gemütlich abzuschließen.

Und zum Tagesausklang noch ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..