12.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung, woran es liegt, aber heute überkommt mich immer wieder das Gefühl, es wäre bereits Wochenende.

Auch wenn ich schon viele Jahre nicht mehr beruflich aktiv bin, steckt diese Arbeitstagsroutine irgendwie in mir fest.

Alles, was ich bisher versuchte, um daraus auszubrechen, funktionierte lediglich für kurze Zeit, bevor ich erneut in diesen Kreislauf hineingezogen wurde.

Ein Problem, welches wohl viele Rentner haben.

Wobei ich ausreichend unterschiedliche Interessen hätte, um einen Tag voll auszufüllen.

Wäre da nicht mein lieber Burny der mich regelmäßig mit einem Berg von Unlust überschwemmt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..