09.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter ist so schön und gegen die Kälte kann man sich ja warm anziehen.

Aber leider sind längere Fußmärsche mit Katheter nicht unbedingt angenehm, zumindest empfinde ich es.

Also kein Wunder, dass ich zurzeit etwas durchhänge und wenig mit den Tagen anzufangen weiß.

Zumindest geht es mir ansonsten ganz gut und ich habe wieder ein bisschen zugenommen.

Heute zum Mittagessen gab es einen Pfundstopf von meiner Schwester vorgekocht und kurz in der Mikrowelle aufgewärmt.

Ich hatte zuvor von diesem Gericht noch nie gehört, kann jedoch bestätigen, schmeckt lecker und sättigt enorm.

4 Antworten zu “09.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Dein Pfundstopf schmeckte pfundig! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne ihn auch, den Pfundstopf, und finde ihn so lecker wie du! Mach dir einen schönen, gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s