08.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag habe ich frisches Vogelfutter bestellt zur Anlieferung bei meinem Neffen, da die 25 kg im Moment zu schwer für mich sind.

Da er aktuell im Homeoffice arbeitet, kann er es mir beim nächsten Besuch dann einfach mitbringen und gleich auf dem Balkon platzieren.

Ansonsten verbrachte ich einen Großteil des Nachmittags mit warten auf den Lieferboten der Apotheke.

In Kürze gibt es ein leckeres Abendessen, welches ich in aller Ruhe genießen gedenke, ebenso wie den restlichen Abend.

Zum Abschluss dieses Montags freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “08.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. 25 Kilo stemme ich auch nicht mal eben so. Das erinnert mich an die Schlepperei, wenn ich Blumenerde gekauft habe. Und das sind, glaube ich, bloß 20 Liter, oder? 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..