08.11.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den ganzen Vormittag hat sich immer wieder die Sonne für kurze oder längere Zeit durchsetzen können.

So erwärmte sich immerhin die Außentemperatur auf 11 Grad Celsius, was recht angenehm bei meinem kurzen Balkonbesuch war.

Meine gefiederten Freunde hatten in den vergangenen Tagen das Futterhäuschen bis auf den Holzboden leer gefuttert.

Aber nun hat sich der Himmel mit grauen und dunklen Wolken bedeckt, sodass ich erneut künstliches Licht im Zimmer benötige.

Bisher bin ich mit dem Erledigten sehr zufrieden.

Das Rezept ist ohne Probleme beim Arzt geordert und im März/April 2022 kann ich einen Termin ausmachen für die 3. Impfung.

Die Apotheke im gleichen Haus beauftragt es in der Praxis abzuholen und mir noch heute am späten Nachmittag meine Medikamente vorbeizubringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..