05.11.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich leicht verbesser, mit kurzen Sonnenscheinphasen, 12 Grad Celsius und vor allem kein Regen.

Auch wenn ich in der Nacht insgesamt gut 7 Stunden schlief, fühle ich mich irgendwie träge und lustlos.

Liegt wahrscheinlich mit daran, dass ich nichts wirklich Interessantes im Moment zu tun habe.

Mir gehen jedoch so viele Gedanken durch den Kopf oder wo auch immer diese zuzuordnen sind.

Gerade fertig mit einem Tagebucheintrag könnte ich den nächsten als Gedankensplitter schreiben.

Aber leider fällt es mir schwer, auf einen zu konzentrieren, sodass es für einen vernünftigen Eintrag in meinem Blog ausreichend wäre.

Nachdem ich nun mein Mittagessen genossen habe, werde ich mich einfach überraschen lassen, wie der weitere Nachmittag abläuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..