03.11.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Kurz nach 5 Uhr war es dann soweit, dass ich eine bleierne Müdigkeit aufsteigen fühlte.

Und so verschwand ich für die nächsten Fünfeinhalbstunden erneut im Bett.

Das gleichmäßige Regengeräusch ließ mich ziemlich rasch einschlafen und beeinflusste auch teilweise meine Träume.

Wobei ich mir nicht sicher bin, was davon Traum bzw. Gedanken über einen Traum war.

Zumindest mein immer stärker werdendes Hungergefühl stellte sich als real heraus und mit leichten Kopfschmerzen quälte ich mich in den neuen Tag.

Aber nach einem leckeren kleinen Frühstück geht es mir deutlich besser, sodass ich zusehen kann, was ich mit diesem trüben Mittwoch anstelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..