02.11.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Viel zu früh war ich heute wach und als dann der Wecker klingelte, genoss ich für gut zwei weitere Stunden den Sonnenschein.

Ein Schwanken zwischen Entspannung und den klaren Gedanken aufstehen zu wollen.

Aber was würde ich mit dem heutigen Tag anfangen und mit dieser Frage ging es zurück ins Land der Träume.

Erst der immer mächtiger werdende Hunger riss mich aus diesem Zustand und ließ mich langsam den Dienstag starten.

Während des Frühstücks zogen leider graue Wolken am Himmel auf und die Sonne verabschiedete sich.

2 Antworten zu “02.11.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hab einen schönen Tag mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..