02.11.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Mir kommt es vor, als wäre ich erst vor Kurzem aufgestanden, so rasant verging dieser Tag.

Ich würde es noch verstehen, hätte ich viel zu tun gehabt, aber die meiste Zeit des Tages hing ich einfach herum.

Wie man so schön sagt „die Seele baumeln lassen“.

Dennoch fühlt es sich gut an und ich bin zufrieden mit diesem Dienstag.

Nun noch das Abendessen genießen, einen gemütlichen Abend und später mit meiner geliebten süßen Babsie ein gemeinsamer Tagesausklang.

3 Antworten zu “02.11.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Vielleicht ist dein „Herumhängen“ ja auch noch immer eine Folge der Zeitumstellung vom Wochenende. So eine Stunde mehr oder weniger kann wirklich etwas ausmachen.

    Gefällt 1 Person

  2. Einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne das Gefühl etwas versäumt zu haben ist doch schön und auch wichtig Dieter!
    Liebe Grüße und habt noch einen richtig schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..