02.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ein verregneter, kalter Herbsttag, der nicht unbedingt dazu einlädt, etwas zu tun.

Dennoch konnte ich meine Trägheit zumindest teilweise überwinden und Büromaterial fürs nächste Jahr bestellen.

Ansonsten hing ich die meiste Zeit relativ durch und wäre am liebsten mit was zum Lesen erneut im gemütlichen, warmen Bett verschwunden.

Passend zum Wetter gab es als Mittagessen Linsensuppe, von meiner Schwester vorgekocht und nur noch in der Mikrowelle aufzuwärmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..