01.11.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist der 1. Tag des neuen Monats fast vorbei.

Heute war überwiegend ein grauer, regnerischer Herbsttag.

Wobei gelegentlich für kurze Zeit die Sonne sich zeigte und die Temperatur bei 14 Grad Celsius lag.

Am Nachmittag sah ich auch wieder eine Taube, die neugierig meinen Balkon inspizierte.

Eine große, dicke, die keine Chance hat, ans Futter zu kommen.

Aber zumindest die Wasserstelle nutzte sie ausgiebig für zum Trinken und ein Fußbad.

Im neuen Jahr möchte ich mich dann endlich um eine Außenkamera kümmern, damit ich ein paar meiner gefiederten Freunde abbilden kann.

Mein Neffe hat eine für seine Haustür und Hühner, der hilft mir bestimmt eine Passende, nicht zu Teure zu finden.

Zum Abendessen hab ich noch Pommes, Schnitzel und gemischtes Gemüse übrig, welches ich kurz in der Mikrowelle erwärmen kann.

Den restlichen Abend gedenke ich in aller Ruhe zu begehen und mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch sowie online Würfelspielchen abzuschließen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..