01.11.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Jetzt bin ich heute eigentlich nur ein bisschen verspätet aus dem Bett gekommen und dennoch ist bereits später Nachmittag.

Irgendwie brachte ich die Zeit herum, ohne großartig etwas getan zu haben.

Zumindest das Wichtigste zum Monatsende bzw. Monatsanfang ist erledigt.

Außerdem konnte ich meiner geliebten süßen Babsie bei einem Internetproblem helfen.

Vorhin habe ich neue Termine im Dezember im Krankenhaus für Arztbesprechung und Operation bekommen.

Die Terminverschiebung ist mir ganz recht, denn dann kann ich in aller Ruhe den Jahreswechsel vorbereiten und verbringe meinen Geburtstag nicht in der Klinik.

So gut wie ich mich noch fühle, gibt es kein Mittagsschläfchen, sondern ich widme mich der nächsten Runde „alte Bilder aussortieren“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..