31.10.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch der gemütlichste Tag geht irgendwann vorbei, da nimmt die Zeit in ihrem vorwärtsstreben keine Rücksicht.

Nachdem sich die Sonne sehr früh wieder verabschiedet hatte, nahm ich die Gelegenheit wahr, ein längeres frühes Nachmittagsschläfchen zu halten.

Quasi ein Ausgleich für die fehlenden Stunden des Nachtschlafes, welches mein Körper einforderte.

Und nun wird es langsam Abendessenszeit, mit anschließendem gemütlichen Abend.

Insgesamt würde ich sagen, habe ich das Tagesziel erreicht, meinen Körper und Geist mit frischer Energie für die kommende Woche aufzuladen.

2 Antworten zu “31.10.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir von Herzen eine gute und schöne neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s